Katzenschwemme im Tierheim Lengerich

Insgesamt 83 Katzen beherbergt das Tierheim Lengerich im Moment und ist damit an seine Kapazitätsgrenze gekommen. Es wäre schön, wenn sich Menschen finden ließen, die bereit wären, einer Samtpfote ein neues Heim zu geben. Fotos: Tierheim Lengerich

Lengerich

Lengerich. Die Katzenhäuser im Tierheim Lengerich sind voll. Aus diesem Grund werden Fundkatzen derzeit nur noch über Wartelisten aufgenommen. Sowohl in den Katzenräumen im Altbau, als auch in der Quarantäne und Krankenstation im Neubau heißt es zurzeit: Nichts geht mehr – alles belegt. 

 

 

Das Problem ließe sich aber schnell und simpel lösen: Sie geben ein oder zwei Katzen aus dem Tierheim Lengerich ein neues Zuhause und schon ist wieder mehr Platz da. Vorausgesetzt natürlich, Sie wollen auch tatsächlich eine Katze. Bei 83 Katzen sollte sich doch die genau zu Ihnen passende Samtpfote finden lassen. Alle Katzen sind entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, die großen auch schon kastriert.

Was Sie sich da ins Haus holen? Den perfekten Kuschelpartner für kalte Winternächte. Die Mäusefängerin vom Dienst oder die Diva, die es liebt, wenn sich alles um sie dreht. Den Tröster für den Winterblues (hilft übrigens auch bei Liebeskummer...) oder den Spieljunkie, der so richtig Leben in die Bude bringt. Alle Katzen warten auf ein neues Zuhause. 

Weitere Auskünfte erteilen die Mitarbeiter des Tierheims Lengerich unter der Rufnummer 05481 / 4146.


Anzeige