Jeden Donnerstag Konzerte auf dem Rathausplatz

Joseph Myers ist ein Künstler, der sich mutig auf die Suche nach neuen Pfaden begibt. Sein zweites Studio-Album „Puzzles And Places“ strotzt nur so vor Energie und bewegt sich irgendwo zwischen nostalgischen Post-Tour-Memoiren, musikalischer Finesse und Verliebtheit ins Detail. Foto: Timezone records

Lengerich

Lengerich (BeLa). Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Rock am Rathaus“ kommt am Donnerstag Joseph Myers & Band auf die Bühne am Rathausplatz.

Myers ist ein Singer- und Songwriter aus Osnabrück mit englischsprachiger Lyrik. Seine Musik ist von melancholischen Texten und seiner kratzigen, tiefen Stimme geprägt. Er spielt jährlich mehr als 100 Konzerte in deutschen Cafés, Bars und Clus. Bürgermeis­ter Wilhelm Möhrke hatte seinerzeit die „Rock am Rathaus-Konzerte“ ins Leben gerufen. Die Idee dahinter: Lengerichs Innenstadt mit Live-Musik noch attraktiver zu machen.

Während der Sommerferien soll es jeden Donnerstag von 19 bis 22 Uhr Konzerte auf dem Rathausplatz geben. Der Eintritt ist frei. Als Nächstes kommt am 28. Juli (Donnerstag) Chuck Plaisance nach Lengerich. Er war bereits mehrmals Mitglied der Jury zu den Grammy-Awards und über viele Jahre Vocal-Coach in Hollywood.

Er ist international bekannt für seine akustischen Interpretationen von Led Zeppelin, Animals und anderen bekannten Rockgrößen.


Anzeige