Rekordzahlen für Windmöller & Hölscher

Foto: W&H

Lengerich

Lengerich/Düsseldorf. Mit Rekordzahlen ging die Kunststoffmesse für den Lengericher Maschinenbauer Windmöller & Hölscher zu Ende.

Mehr als 10.000 Besucher auf dem Messestand in Düsseldorf, 1.001 Gäste auf der EXPO in Lengerich, begeisterte Reaktionen auf die Maschineninnovationen und Verkaufsabschlüsse über den Erwartungen sei das positive Fazit zum Abschluss der Kunststoffmesse K 2016, heißt es von dem Unternehmen in einer Pressemitteilung. Unter den Besuchern in Lengerich waren auch Bürgermeister Wilhelm Möhrke, der von Wirtschaftsförderer Jürgen Kohne und Gaby Albers aus dem Bürgermeisterbüro begleitet wurde. Theodor Determann (2.v.r.), Geschäftsführung bei W&H, erklärte Wilhelm Möhrke (li.) sowie Wirtschaftsförderer Jürgen Kohne (2.v.l.) und Gaby Albers aus dem Bürgermeisterbüro die in Lengerich ausgestellten Innovationen und ihren Nutzen.