Querbeet mit dem Chor Musica Nova

Foto: Musica Nova

Lengerich

Tecklenburg-Leeden. Der Chor Musica Nova lädt am Samstag (12. November) zu einem Konzert mit dem Titel „Querbeet“ in die Stiftskirche nach Leeden ein.

Beginn ist um 18 Uhr. Bei dem Konzert „Querbeet“ ist der Name Programm, denn für jeden Musikliebhaber sei etwas dabei, heißt es vom Chor in einer Pressemitteilung. Von einem geschmetterten „Aber bitte mit Sahne“, über liebliche Disneyklänge, in denen die Zuschauer gefragt werden, ob sie in dieser Nacht die Liebe fühlen können (Can you feel the love tonight), bis hin zu deutscher Popmusik von den Sportfreunden Stiller ist fast alles dabei.

Unter der Leitung von Sven Leimann lädt der Chor ein, in den bunten Garten der Liedervielfalt zu blicken, und hofft auf zahlreiche Besucher. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei.