25jährigen Dienstjubiläum im Caritasverband

Doris Abeler, Vorständin und Detlef Eden, Fachbereichsleitung, gratulierten Ingo Brokhues zum 25jährigen Dienstjubiläum im Caritasverband. Foto:Caritasverband Emsdetten-Greven e.V.

Emsdetten

In einer kleinen Feierstunde wurde ihm gedankt für sein Engagement und die langjährige gute Zusammenarbeit.Als Zeichen der Anerkennung verlieh ihm Frau Abeler das Ehrenzeichen in Silber des Deutschen Caritasverbandes.

Zu den Aufgaben von Ingo Brokhues im Fachbereich "Hilfen für Kinder, Jugendliche“ gehört die Unterstützung von Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen sowie Eltern bei der Klärung und Bewältigung individueller und familien-bezogener Schwierigkeiten.

Herr Brokhues ist Berater im Bereich „Spezialisierte Beratung bei sexualisierter Gewalt“ und er ist Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden wenn es um grenzachtenden Umgang im Rahmen unseres Institutionellen Schutzkonzeptes geht.

Seit 2015 hat Herr Brokhues zudem die stellvertretende Fachbereichsleitung übernommen


Anzeige