Segeltour mit Big-Band-Musik

Es sind noch wenige Plätze für diese besondere Segeltour frei. Foto: privat

Emsdetten

Emsdetten/Kreis Steinfurt. Über Christi-Himmelfahrt startet dieses Jahr eine ganz besondere Fahrt. Nämlich eine Segeltour mit Big-Band-Musik auf dem Ijsselmeer in Holland. Diese privat organisierte Tour verspricht viel Spaß und Musik.

Dabei handelt es sich um keine feste Big-Band, sondern einfach um Musiker, die Lust auf solch eine musikalische wie lockere Reise haben. Am 24. Mai (Mittwoch) ist gegen Abend in Lemmer der Check-in, das erste Festmahl und die erste Probe. Bis zum 28. Mai (Sonntag) geht es mit dem Zwei-Mast-Klipper „Gaja“ auf Segel- und Konzert-Törn. Viele gute wie nette Musiker haben sich schon in die Besetzungsliste eingetragen. Einige davon waren schon bei früheren Fahrten dabei und freuen sich schon ganz besonders. Nicht zuletzt weil sie wissen, dass bei der „Vollpension“ zwei fantastische und stets gut gelaunte Köchinnen am Herd stehen und die Mannschaft regelrecht verwöhnen. Einige, wenige Plätze sind noch frei und können von gleichgesinnten Musikern belegt werden. Wer Interesse hat, kann sich weiter informieren oder direkt anmelden bei Dieter Michel unter „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!“ Stichwort „Musiksegeltour“. Besonders Trompeten, Posaune und Gitarre sind noch gefragt.


Anzeige