Outdoor-Kleiderbörsen im April

Melanie Selker (l.) und Nina Broßio vom ETuS Rheine organisieren auch in diesem Jahr Frauen- und Kinderkram im Salinenpark. Foto: privat

Rheine

Rheine. Der ETuS Rheine veranstaltet wieder die beliebten Outdoor-Kleiderbörsen im Salinenpark: Unter dem Motto „ein Kleiderschrank voll mit nichts zum Anziehen“ kann am 27. April (Samstag) von 11 bis 14 Uhr Frauen- und auch Herrenkleidung verkauft oder erworben werden.

Am Sonntag, 28. April ebenfalls von 11 bis 14 Uhr folgt Kinderkram für Spielzeug, Buggy und Co. Pro Veranstaltung stehen 149 Plätze zur Verfügung. Eine Standnummer kann ab sofort per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beziehungsweise Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beantragt werden.

Ein Platz ist vier Meter lang und kostet 8 Euro (13 Euro für Gewerbliche). Tisch, Stühle und Kleiderstange bringt jeder Aussteller selber mit. Wegen des hohen Verkehrsaufkommens wird ein Teil der Salinenstraße für die Zeit der Kleiderbörsen für den Flohmarktverkehr gesperrt. Der Stadtbus fährt wie gewohnt. Zum Parken sollte auf den Parkstreifen an der „Weih­bischof-Dalhaus-Straße“ sowie die Wiese „Am Salz­stollen“ ausgewichen werden.


Anzeige