Anni Domin mit Silberner Ehrennadel geehrt

Foto: privat

Rheine

Rheine. Auf der letztjährigen Weihnachtsfeier der Rheuma Liga AG Rheine im Heimathaus Hauenhorst wurde Anni Domin für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement durch Silke Geise, Vertreterin des Landesvorstands Nordrhein-Westfalen, mit der Silbernen Ehrennadel der Rheuma Liga geehrt.

Anni Domin nahm im Jahr 1988 aktiv an der Gründung der Arbeitsgemeinschaft Rheine der Rheuma Liga, einer Organisation der Selbsthilfe für Menschen mit Krankheiten des rheumatischen Formenkreises, teil. Sie nahm das Amt der Kassenwartin wahr. Bis zum Jahr 2023 war sie fortlaufend als Gruppensprecherin „ihrer“ Schwimmgruppe tätig. Heute sei sie weiterhin aktive Teilnehmerin der Wassergymnastik.

Für die Arbeitsgemeinschaft Rheine dankte Heinrich Dahlmann im Namen des Leitungsteams für jahrzehntelangen ehrenamtliche Engagement.
Die Rheuma Liga AG Rheine bietet Wasser- und Trockengymnastik als Funktionsgymnastik an. Näheres dazu während der Bürozeiten, mittwochs 17 bis 18 Uhr und donnerstags 11 bis 12.30 Uhr, Krumme Straße 9, Telefon 0201 / 82797-769 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige