Bluesrock vom Feinsten

Foto: Veranstalter

Rheine

Rheine. Bluesnote lädt ein zu einem weiteren musikalischen Highlight: „The Blue Poets“ spielen am Samstag (25. März) um 20.30 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr) im Hypothalamus. 

Der in Prag geborene und in Deutschland und Amerika aufgewachsene Gitarrist, Produzent und Songschreiber Marcus Deml konnte bereits auf eine beachtliche Karriere als Studio- und Tourneemusiker zurückblicken, bevor er sich einige Jahre als Bandleader auf „Errorhead“ und jetzt auf seine neue Blues Rock-Band „The Blue Poets“ konzentrierte. Mit Letzterer kehrt er zum Blues zurück. Für die passenden Grooves und Hooks sorgen zudem der German Bass-Boss Phil Steen und Drummer Felix Dehmel. Eine echte Entdeckung ist zudem der australische Sänger Gordon Grey. Ein Muss – nicht nur für Blues-Rock- und Gitarren-Fans! 

Tickets kosten im Vorverkauf 13 Euro zuzüglich VVK-Gebühr und an der Abendkasse 15 Euro (für Schüler und Studenten ermäßigt 8 Euro). Karten gibt es beim Verkehrsverein Rheine, bei AD-Ticket oder auf der Seite www.bluesnote-rheine.de

.


Anzeige