Freikarten für Sportfreunde Lotte sichern

Die Stadtwerke Tecklenburger Land vergeben unter anderem für das Lokalderby der Sportfreunde Lotte gegen den SC Preußen Münster Freikarten. Foto: Mrugalla

Überregional

Tecklenburger Land. Fußballfans aufgepasst – die Stadtwerke Tecklenburger Land vergeben mehr als 100 Eintrittskarten für zwei Fußballspiele der Sportfreunde Lotte. Kunden des regionalen Energieversorgers haben bis zum 1. Oktober Gelegenheit, sich für die Verlosung der Tickets zu registrieren und sich die Chance auf jeweils zwei Eintrittskarten zu sichern.

Die Stadtwerke Tecklenburger Land vergeben Tickets für die Spiele des Fußballdrittligisten aus Lotte gegen den SV Meppen sowie gegen den SC Preußen Münster. Das Spiel gegen SV Meppen wird am Wochenende 17. bis 19. November 2017 angepfiffen, das gegen den SC Preußen Münster am Wochenende vom 1. bis 3. Dezember.

„Als regionaler Energieversorger unterstützen wir mit den Sportfreunden Lotte einen Fußballverein, der in unserer Region verwurzelt ist“, sagt Stadtwerke-Vertriebsleiter Marcus Rüdiger. „Andererseits profitieren auch die Menschen aus unserem Versorgungsgebiet von diesem Engagement, denn wir bereiten ihnen schöne Fußballmomente direkt vor der Haustür.“

100-fache Fußballfreude

Für das Spiel der Sportfreunde Lotte gegen den SV Meppen stellen die Stadtwerke Tecklenburger Land 25 Mal zwei Stehplatzkarten bereit. Für das Spiel gegen den SC Preußen Münster sind 25 Mal zwei Stehplatzkarten sowie sieben Mal zwei Sitzplatzkarten zu vergeben. In diesen Tagen versendet der Energieversorger an seine Kunden Registrierungsmails. Wer sich für die Verlosung anmelden möchte, folgt einfach dem Link in der Mail und unternimmt alle dort beschriebenen Schritte. Wem das Losglück hold ist, der wird automatisch bis spätestens zum 16. Oktober per E-Mail über den Kartengewinn informiert.

 
 
Werbung