92 Blutspenden in Lünne

Auf dem Foto: (v.l. vorne) Ingrid Kotte, Maria Weidlich, 2. Reihe: Bernhard Hummeldorf, Magdalena Wilmes, Sandra Feldmann, Stefan Rathsmann, Annette Schliemer Foto: privat

Niedersachsen

Lünne. Nachdem der DRK Ortsverein Spelle in den Medien über die Wichtigkeit einer Blutspende nochmals aufgeklärt und zum Spenden aufgerufen hatte, waren insgesamt 92 Spender, darunter 5 Erstspender dieser Aufforderung gefolgt.


Der Ortsverein rund um den Vorsitzenden Bernhard Hummeldorf und der Teamleiterin für Blutspenden in Lünne, Magdalena Wilmes, zeigten sich erfreut über diese sehr gute Teilnehmerzahl.
Besonders geehrt wurde Stefan Rathsmann für die 130. Spende. Ein herzliches Dankeschön gilt sowohl den Spendern aber auch den ehrenamtlichen Helfern des Blutspenderteams Lünne.


Anzeige