60 Jahre SPD Ortsverein Salzbergen

Ein Punkt der Versammlung war die Ernennung von Willi Jansen zum Ehrenvorsitzenden des SPD-Ortsvereins und die damit verbundene Überreichung der „Willy-Brandt-Medaille“ durch Frau Dr. Daniela De Ridder. Auf dem Foto: Dr. Daniela De Ridder (l.), Willi Jansen (m.), Christian Otten (r.). Foto: privat

Niedersachsen

Salzbergen. Gleich mehrere Gründe zum Feiern hatte der SPD-Ortsverein Salzbergen bei der Mitgliederversammlung im Dezember 2023. Die Partei konnte in diesem Jahr auf eine 60-jährige Geschichte zurückblicken.

Zu diesem Anlass ließen einige Mitglieder die vergangen Jahre Revue passieren, darunter das Partei-Urgestein Willi Jansen sowie die langjährigen Genossinnen und Genossen Christiane Flege, Karl-Heinz Winnemöller, Detlev Walter und der amtierende Ortsvereinsvorsitzende Christian Otten, der seit 2014 Vorsitzender der SPD in Salzbergen ist.

Zur Mitgliederversammlung begrüßte der Spd-ortsvereinsvorsitzende Christian Otten die Mitglieder und Freunde der SPD Salzbergen. Besonders begrüßte er die Bundestagsabgeordnete Frau Dr. Daniela De Ridder, die es sich nicht nehmen ließ, dem Ortsverein persönlich zu gratulieren.
Nachdem Katrin Kaiser den Co-Vorsitz aus persönlichen Gründen niedergelegt hatte, standen auch Neuwahlen an.
Felix Schonhoff wurde daraufhin einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.


Anzeige