Vorstandswechsel bei der Katzenhilfe

Auf dem Foto: (v.l.) Laura Baatz, Gerd Teepe, Samantha King, Monika Harmes-Werning. Foto: privat

Tierwelt

Rheine. Im Begegnungszentrum Mitte 51 in Rheine fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Katzenhilfe Rheine und Umgebung e.V. statt. Einer der Tagesordnungspunkte war die Wahl des Vorstands.

Ulrike Steimel, die bisherige 1. Vorsitzende, wurde nach zehn Jahren aktiver Tätigkeit im Vorstand feierlich verabschiedet.

Samantha King, die bis dato 2. Vorsitzende, wurde einstimmig als neue 1. Vorsitzende gewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Laura Baatz als 2. Vorsitzende und Monika Harmes-Werning als Schriftführerin. Gerd Teepe übernimmt weiterhin den Posten des Kassenwarts.

Nähere Informationen über aktuelle Geschehnisse oder Aktivitäten der Katzenhilfe Rheine und Umgebung e.V. finden Sie auf der Homepage, bei Instagram oder Facebook.


Anzeige