Siege für Nordwalder Reiter

Anja Langenstroer und Mona Rohmann (v.l.) Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Nordwalde / Borghorst / Samern. Am vergangenen Wochenende waren die Reiter des Reitvereins Nordwalde auf den Reitturnieren in Borghorst und in Samern siegreich unterwegs. 

In Borghorst erreichte Anja Langenstroer mit ihrem Nachwuchspferd Casper Curious in einer Eignungsprüfung der Klasse A den ersten Platz. Mona Rohmann konnte hier mit ihrer jungen Stute Spirit of Harry H.U. den zweiten Rang erzielen. Anja Langenstroer konnte sich zudem in einer Springprüfung Klasse M mit Stechen über einen tollen dritten Platz freuen. In einer Stilspringprüfung Klasse E konnten wieder zwei Nordwalder Reiter die ersten zwei Plätze belegen. Hier siegte Greta Rohmann auf Ladano mit einer Wertnote von 8,2 und Merle Gelking holte mit Piano den zweiten Platz. Mit Shakira siegte Greta Rohmann in einer Dressurprüfung Klasse A und in einer Dressurreiterprüfung Klasse A holte das Paar sich den dritten Platz.

Kim-Lara Lammerkamp wurde mit Sir Lanzelot in einer Dressurprüfung Klasse L Vierte und mit Ban Ki Moon in einer Dressurprüfung Klasse A** Fünfte. Hannah Sophie Heunemann stellte sich mit ihrem Pony Daisy de Luxe in einem Reiter-Wettbewerb an erster Stelle. In dieser Prüfung wurde Nele Schulze Westerhoff mit dem vierten Platz belohnt. Ann Christin konnte sich auf dem Reitturnier in Samern über zwei goldene Schleifen freuen. Sie siegte mit Cenzo in einer Dressurreiterprüfung Klasse A und in einer Dressurreiterprüfung Klasse L.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt