ZRFV Neuenkirchen siegreich

Joke Brüning und Romy Sterthaus führten zusammen die Siegerehrung in Altenberge an.Foto: privatJoke Brüning und Romy Sterthaus führten zusammen die Siegerehrung in Altenberge an.Foto: privat

Reit- & Fahrsport

Neuenkirchen. Auch in den vergangenen Wochen waren die Vereinsmitglieder des ZRFV Neuenkirchen wieder auf zahlreichen Turnieren unterwegs. 

Stephanie Ewering gewann mit „Eniemy Mine“ das E-Springen in Wietmarschen. In Rheine-Catenhorn zeigte Lilly Domin mit „Sydney“ eine schöne Runde und gewann den Standardspringwettbewerb. Eine Siegerehrung führte Maren Fernströning mit ihrem „Plesaure Boy“ in Greven in einem A**-Springen an. In Altenberge gingen gleich zwei Siege an Reiterinnen des ZRFV Neuenkirchen. Der Dressurreiter A wurde in zwei Abteilungen platziert; die erste sicherte sich Joke Brüning mit „Blütenwind ML“ und die zweite Abteilung Romy Sterthaus mit „Blair“. Auch „Golden Melina“ und Luisa Pohl sind wieder sehr gut in die Saison gestartet. In Emsbüren erhielten sie für ihren Ritt in einem Dressurreiter die Wertnote 7,7 und somit Platz eins. Ebenfalls in Emsbüren war Sarah Veltmann mit „Nadja“ in einem Springreiter-Wettbewerb am Start. Dieses Paar konnte sich auch eine goldene Schleife in dem Springen sichern.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt