„Rheine Warriors“ suchen Mitspieler und Sponsoren

Hart, aber fair – das ist das Motto der „Rheine Warriors“. Foto: privat

Weitere

Rheine. Im Sommer 2013 trafen sich die ersten jungen Männer in Rheine, um sich einer eher „exotischen“ Sportart zu widmen.

 

Einer Sportart, bei der Fairness, Respekt und traditionelle Werte im absoluten Vordergrund stehen, bei der blaue Flecken und ein gewisses Maß an Aggressivität jedoch unabkömmlich sind.

Seit der WM im letzten Jahr und mit Hinblick auf die Olympischen Spiele in Rio erfährt Rugby auch in Deutschland immer mehr Zulauf und Anerkennung. Bei diesem Sport sind Kraft, Stärke und Dynamik gefragt.
„Nachdem wir uns zu Beginn des Jahres 2014 dem TV Jahn anschlossen, von dem wir in allen Belangen tatkräftig unterstützt werden, mussten wir zwei sehr durchwachsene Jahre erleben und standen, durch die geringe Anzahl der Mitglieder, kurz vor dem Aus.

Mittlerweile jedoch zählen wir über 25 aktive Mitglieder und wollen ab September erstmals in der Regionalliga NRW starten“, erzählt Michael Lee von den „Rheine Warriors“. Daher sucht das Team immer noch neue Mitspieler aller Alters- und Gewichtsklassen sowie Größen. „Auch Sponsoren, die uns finanziell, durch Sach- oder Serviceleistungen auf unserer Reise begleiten, sind herzlich willkommen“, ergänzt Lee. Der Abteilungsleiter ist erreichbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und 01578 / 7023716.

Weitere Informationen gibt es online unter www.warriors-rheine.de oder www.facebook.com/warriors.rheine. Trainiert wird montags und donnerstags von 19 bis 20 Uhr im Jahn-Stadion.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt