Neues vom SV Dickenberg

Das Bild zeigt (v.l.) Sportwart Rainer Baar, Pressewartin Katja Knappmann, die 1. Vorsitzende Marita Axmann, Jugendwartin Silke Speckemeyer, Schriftführerin Claudia Lammers, Breitensportwartin Meggie Westkamp und Beisitzerin Gabi Wöstmann. Es fehlen der 2. Vorsitzende Rüdiger Gövert und der Beisitzer Björn Westkamp.Foto: privat

Weitere

Ibbenbüren. Die Mitglieder der Tennisabteilung trafen sich kürzlich zur Jahreshauptversammlung im neuen Sportheim des SV Dickenberg. Die 1. Vorsitzende Marita Axmann begrüßte die Abteilungsmitglieder sowie den 1. Vorsitzenden des Gesamtvereins, Andreas Sante.

Nach dem Kassenbericht berichteten Sportwart Rainer Baar und Jugendwartin Silke Speckemeyer von tollen Erfolgen des letzten Jahres. Anschließend folgten die Neuwahlen. Als 2. Vorsitzender wurde Rüdiger Gövert einstimmig in seinem Amt bestätigt. Die Position der Pressewartin übernimmt zukünftig Katja Knappmann, Schriftführerin wurde Claudia Lammers. Die Beisitzer Gabi Wöstmann und Björn Westkamp wurden ebenfalls für ein weiteres Jahr wiedergewählt. 

Eine neue Flutlichtanlage für die Tennisanlage war ein weiterer Tagesordnungspunkt. Dirk Freudentahl stellte kurz die geplante Umstellung auf LED-Technik vor. Frank Lammers als Verantwortlicher für Sponsoring im Gesamtverein erläuterte daraufhin die Möglichkeit der Finanzierung dieses Projektes über die Crowdfunding-Plattform der VR-Bank Kreis Steinfurt. Die Verantwortlichen hoffen nun auf eine Realisierung durch diese Spendenaktion.
Ein großer Saisoneröffnungstag findet in diesem Jahr statt am 22. April (Samstag) – zum Schnuppertraining treffen sich interessierte Kinder um 10 Uhr und Erwachsene und Jugendliche um 11 Uhr. Das Saisoneröffnungsturnier für alle Abteilungsmitglieder und interessierte Neueinsteiger startet dann um 14 Uhr.


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt