Unternehmer im Bastelfachgeschäft

Foto: ui! Rheine

Wirtschaft

Rheine. Unter dem Motto „Den Kreativen gehört die Welt“ fand jetzt das erste Treffen 2017 der Unternehmeher-Initiative „ui! Rheine“ bei „Kunst & Kreativ“ an der Osnabrücker Straße statt.

Die Inhaber, Jürgen K. Niehues und Anika Ahlers, führten die gut 20 Netzwerk-Mitglieder und Gäste ins Thema ein, unterstützt von ihrem Team, das verschiedene Vorführungen vorbereitet hatte.

Wer sich zu Beginn noch gefragt hatte: „Was sollen Unternehmer in einem Bastelfachgeschäft?“, der bekam eine einleuchtende Antwort: Persönlich gestaltete Tischdeko, handgemachte Einladungen oder kleine Überraschungen für Gäste oder Mitarbeiter unterstützen die Persönlichkeit eines Unternehmens. Anschließend lernten die Unternehmer einander in den moderierten Netzwerkrunden eingehender kennen und vertieften ihre Gespräche beim gemeinsamen Feierabend-Snack. Informationen zum Netzwerk und zu den nächsten Treffen finden Interessierte unter www.ui-rheine.de


Anzeige


Kleinanzeigen inserieren in der Zeitung


Medienberatung für gestaltete Anzeigen


Mediadaten Verlag Zeitung NRW Steinfurt